Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Credibil x Ahzumjot - ERFOLG // prod. by MYVISIONBLURRY, AHZUMJOT & BABYBLUE [Official Credibil]
Mitch89
Mitch89 4
6,109 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
"Erfolg" ist hier erhältlich: https://goldleague.lnk.to/Erfolg

"Erfolg" (mit Ahzumjot) ist der Vorbote zu Credibils kommendem Projekt „24/7“, bei dem ab 29.11.2019 alle drei Wochen bis in den Spätsommer 2020 hinein eine credibile Single veröffentlicht werden wird. Credibils erster Song nach seinem zweiten Album "Semikolon" setzt den Fokus auf anspruchsvollen Rap und fette 808s. Der Beat kommt von Myvisionblurry und babyblue. Das Video wurde von 27_BUCKS visualisiert.
Label: Traumfænger

http://www.instagram.com/credibil
http://www.facebook.com/credibiloffiziell
http://www.tiktok.com/@credibil

http://www.credibil.de

Kanal abonnieren und immer auf dem neuesten Stand sein!
http://bit.ly/Credibil_Abo

Lyrics:
Deine Zahlen sind mir egal,
was ich bin, ist auch real,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
Oh mein Gott, was soll ich sagen?
Ja, ich schwör, ich gebe Gas für die Jungs,
fick auf deinen Fame, denn ich mach es nur für uns,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir wenn das nicht Erfolg ist.


Fühlt sich gut an, wenn du fragst,
alle Schulden sind bezahlt
bin nicht immun gegen alles, würd lügen, doch, ja, versuch es jeden Tag,
die Zukunft ist nur eine Frage, für die ich mittlerweile Antwort hab,
bestimme selber, was ich träum - setze Ziele und kein anderer,
habe viele - hab Familie - und sie bleibt, wie es sich gehört,
eure Ziele scheinen so limitiert - limitiert so wie mein Merch,
Dämonen lauern überall - weich ihnen aus, bevor sie mich holen,
eure Loyalität lebt nur in Songs und passt in Rhymes, Digga, Flipmode,
immer wenn sie sagen, ich bin underrated wird gelächelt, ich lache genug,
schwör dir, ich hab meine Ruhe,
Jahresgehalt für ‘ne Tour,
vergleiche mich nie mehr mit anderen, ist Krise im Kopf, die ich gerade nicht such’
sie verkaufen ihre Filme - ja, Digga, das machen sie gut,
schwör, man sieht nur deine Klicks,
keine Liebe, die du kriegst,
komm mal hier auf meine Gigs,
ich schwör, sie spielen hier verrückt,
doch sehe nur Liebe im Pit - ich mach es nicht nur, dass der Nacken voller Gold is’
doch er is’ es, mein Bruder, sag mir, was es ist, ja, wenn das hier für dich nicht Erfolg is’, ja, was is‘ es?


Deine Zahlen sind mir egal,
was ich bin, ist auch real,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
Oh mein Gott, was soll ich sagen?
Ja, ich schwör, ich gebe Gas für die Jungs,
fick auf deinen Fame, denn ich mach es nur für uns,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir wenn das nicht Erfolg ist.


24/7 mit Energie,Erfolge sind lang nicht mehr relativ,Mit 18 das Demotape, danach die Renæssance, classic am Block wie helles Peace,Cre-di-bil bald auf dem Cover des Forbes Magazine, Schlagzeile: Scheitern ist Teil des Erfolgs - in meinem Team,denk nicht, ich red über Geld, wenn ich sage, dass Rap sich lohnt - ah,Erfolg ist es, wenn sie es so nennen, Bescheidenheit lässt nicht los - ah,tätowieren sich Namen und Sätze, wie soll ich nicht dankbar sein?Ich schrieb einfach Reim in Frankfurt/Main,mit den Älteren hängen wie damals und heute,Zeitzonen wechseln, doch niemals die Freunde,fick Prominenz, fick Fame, denn ich willnix sehen außer Patte und paar meiner Leute,nie wieder Türklinken drücken im Flur,sag meinem Lehrer ich fühlte ihn null,Dank an die Bundeszentrale für Medien, Credibil wird unterrichtet wie Kunst,steht Kuchen bereit, will jeder ein Teil, nur Krümel am Rand bleiben liegen,nach Party auf Pimmel sind YouTuberinnen am Bloggen auf Nacken von Credi,ohne das Yin leider kein Yang, Erfolg zwischen Zeilen wie Adlibs,Schutz von Nazar, Hater will come,… endlich.


Deine Zahlen sind mir egal,
was ich bin, ist auch real,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
Oh mein Gott, was soll ich sagen?
Ja, ich schwör, ich gebe Gas für die Jungs,
fick auf deinen Fame, denn ich mach es nur für uns,
sag mir, wenn das nicht Erfolg ist,
sag mir wenn das nicht Erfolg ist.
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 4 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst