Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen

„Vergiss nicht wo du herkommst!

Ein Satz, den die Jungs von Doppel D schon mal zu hören bekommen. Weil irgendjemand meint, dass sie auf dem besten Weg seien den falschen Weg einzuschlagen. Monaco Fränzn, Gräm Grämsn, DJ Spliff - alle drei D's sind vor langer Zeit vom Land in die Stadt nach München gezogen. Und in „99; fragen sie sich: „Bin ich noch der gleiche Mensch, der ich damals war? Obwohl sich so viel verändert hat?" Die Antwort ist eindeutig: Ja!
Sie haben nicht vergessen wo sie herkommen. Egal wo sie gerade sind und was sie gerade tun. Und egal welches Jahr gerade auch sein mag: „Alles fühlt sich an wie 99!

Mehr anzeigen...

Importiert

vor 3 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst