Dark
Light
Deep House
Dreams of Passion - Lexer HD - 1st song
XxSoundkistexX
XxSoundkistexX 7
7,964 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen

First song of Dreams of Passion Official Promo August 2012 by Lexer's Dreams of Passion The speech at the beginning is said by "Rocky" respectively by Sylvester Stallon (current german dubbing actor of John Travolta). 0:00 - 1:33 features Rocky Balboa's inspirational speech to his son from the last "Rocky" film directed by Sylvester Stallone.... VIDEO starts at 1:48 ___________________________________________________________________________ Du wirst es nicht glauben, aber du hast mal hier reingepasst. Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: "Der kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der kleine wird mal so gut wie es überhaupt noch niemand je war." Und du bist groß geworden und hast dich prima entwickelt,es war toll das mit anzusehen, jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann, du musstest dich der Welt stellen, und dass hast du auch getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert, du hast aufgehört du selbst zu sein, du lässt es zu dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt ,dass du zu nichts taugst und wenn es hart auf hart kommt willst du anderen die Schuld dafür geben, einem Großen schatten. Ich werde dir jetzt etwas sagen, was du schon längst weißt , die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihm egal wie stark du bist es wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen ,wenn du es zulässt. Du und ich und auch sonst Keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, es zählt blos wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man. Wenn du weißt was du haben willst, dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemandem. Schwächlinge tun so etwas und das bist du nicht, denn du bist besser. Ich werde dich immer lieben egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut, aber wenn du nicht anfängst an dich zu glauben, dann hast du kein Leben!" ♪♫♫♪♪♪♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♪♫♪♫♪♪♫♫♫☺♫♫♫♪♪♫♫♪♫♪♫♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♫♫♫♪♪♫


Mehr anzeigen...

Importiert

vor 8 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst