Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Fatoni - Tränen oder Pisse (prod. By The Gunna) [JUICE Premiere]
Mokus-green57
Mokus-green57 3
5,819 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
Nichts sehen nichts sagen......
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 7 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
  • mokus-green57 vor 7 Jahren
    Ob in New York, Paris, in Stockholm oder in Westberlin: die progressive Jugend ist auf dem Marsch nach links und ein paar Sänger und Musiker marschieren mit. Natürlich wissen diese - wie sie sich nennen: Kulturarbeiter - ganz genau, dass sie mit Noten nicht die Welt verändern. Trotzdem, die Musik ist für sie mehr als nur ein Zwischenton im Klassenkampf [Verse 1:] Immer wenn es regnet Frag ich mich, ob Gott gerade eigentlich weint oder pisst Und wenn es schneit, ob er dann eigentlich wichst Oder wie das eigentlich ist, denn ich weiß eigentlich nichts Oder noch weniger Die Wissenschaft könnte nur eine Propagandamaschinerie sein, damit man nichts mehr hinterfragt Ich bin kein Akademiker Und wenn du mich fragst, jedes mal wenn jemand zu überzeugt von etwas spricht, erinnert er mich an fanatische Prediger Es ist auch so, dass man das Ozonloch nicht sehen kann Dass man uns aber alles erzählen kann Und deshalb glaubt ihnen nichts! Kids, schlagt eurem Physiklehrer mit der Faust ins Gesicht Er hat's verdient, er ist einer von ihn' In der Apotheke gibt’s Aspirin, aber kein Kokain (Warum?) Das ist Absicht, sie wollen nicht, dass man wach ist Unsere Ärzte füttern uns nur mit der scheiß Medizin Die gute ist für die da oben reserviert Und wird in Bundestagstoiletten und der Oper konsumiert Glaub mir, sie lassen ihre Kids Mode studieren Während du die neue Kik-Kollektion anprobierst [Hook:] Sie lügen dich an, mach den Affen für sie Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen Schlagen Glaub ihn' kein Wort, mach den Affen für sie Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen Schlagen [Verse 2:] Und sie behaupten, dass Gewalt keine Lösung sei Dabei ist sie unsere einzige Möglichkeit Egal ob USA, Schweiz, Deutschland, Österreich Gemeinsam sind wir stark vereint gegen die Obrigkeit ["Öbrichkeit"] Man sie erzählen uns die ganze Zeit blöden Scheiß Damit sich keiner wehrt, erfanden sie einfach die Höflichkeit Doch da kacken wir drauf, okay? Wir holen die Mistgabeln und Fackeln heraus, okay? Wir gehen zur Uni, stecken sie in Brand Mit ihrer Dummheit steck ich mich nicht an Verdammt, ich hör ihrem Gelaber nicht mehr zu Wir fressen Pasta mit Pesto, sie essen Pavianragout Mit Kaviar dazu oder Parmesan dazu oder Marzipan Und du schreibst rote Zahlen in dein Buch Und während du das Schwarzfahren in der Straßenbahn versuchst Kamen sie mit einem Cabrio-Ferrari angecruised Doch ab heute läuft in ihrem Autoradio der Blues Wir jagen sie und schlagen sie zu Mus Ihre dreckigen Lügen bezahlen sie mit Blut Es sind Freimaurer, ich weiß das von Xavier Naidoo [Hook]
    0 0 Antworten