Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Inspector Text-it - A & O by Inspector Text-it
Mitch89
Mitch89 4
1,488 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
Inspector Text-it - A und O

nicer real shit one style
part 1:

ihr wollt alle schwimmen in münzen wie dagobert... / das und reime kicken um zu dissen ist verkehrt. / ihr wollt weiter biten, darum lässt sich nicht vermeiden, / so verprollt in diesen zeiten neue schule zu verbreiten. / das war auch ne folge noch von dem jahrtausend crash. / zwar seit dem viele erfolge, doch da draußen nur noch trash. / alles was ich bis zweitausend hörte war passabel, / oder sogar tight wie dynamite oder der schnabel. / wo sind wir heute? ich untersuch die beute, / pick die besten raus, da bleiben nich viele leute. / ich mag von euch nur noch City Blues oder Hey Du. / früher fett wie fritte doch nun seit ihr nicht mehr cool. / dieser ganze markt der heutzutage produziert wird, / ist mindestends so hart wie wenn viagra nicht bei dir wirkt. / wenn ihr's nicht schafft zieh' ich selbst die leine straff / und ich hoffe dann darauf dass ihr es irgendwann mal rafft. /

hook:

brauche weder kraftausdrücke noch anglizismen / doch wenn ich sie nutze bin ich vielseitig wie prismen. / ihr habt viele hintergründe und mechanismen. / wie ich das finde? ich sag einfach mal beschissen. / lege alles aus so wie ich es gerade brauch / ob rap- oder rechtstext, ich steh' auf eurem schlauch. / es kommt alles aus'm bauch wie beim alkoholmissbrauch, / ich nehm' was gerade da ist wie 'n gelegenheitskauf. /


part 2:

wenn es um rap geht bin ich meistens gnadenlos / und während ich noch übe ist eurer schon lange tot. / denn worte sind das a und o, das heisst ich grabe so / tief wie ich will, doch lasse den faden rot. / so spitz eure ohren und lehnt euch in den sessel: / jetzt lieber bohren als am boden wie pässe. / tritt ohne sporen, nähgarn als fessel, / bit ungegoren und äthan im kessel, / bringt nich gerade viel, wenn man mal darüber nachdenkt. / gewinnt das ratespiel, wenn ich euch zu sehr am arsch häng. / würde man euch eurer freiheit berauben, / würdet ihr behaupten dass die methoden out sind. / um auszubrechen sollte man einfach daran glauben, / dass man etwas schaffen kann, man muss nur daran schrauben. / anders als viele crews fliegen wir wie tauben / und verbreiten frieden anstatt auszurauben. /


hook


part 3:

ihr erzählt mir einen vom pferd und ich gehe schafe zählen / anstatt euch für diesen wert in die deutschen charts zu wählen. / morgen fang' ich an wie bei metal laut zu schreien / und ich frag' mich muss das sein? denn konsumenten kaufens ein. / tracks die sich anhören so wie der dritte weltkrieg / sind heute am burnen weil ihr nix außer geld liebt. / - ihr seid mit kapital und eurer aggro meinung / was das label befahl, von rap die folgeerscheinung. / seid ihr am start bei meinem hiphop boykot? / digger das hier is mein part, ihr macht weiterhin nur schrott. / jetzt ma realistisch ohne jemanden zu dissen. / ach ich kanns einfach nicht lassen, niemand wird euch je vermissen. / macht mich ruhig nass für das was mein hiphop ist, / ich bin eh' ohne spass von eurem rap schon angepisst. / wollte nur mal krass sagen dass ihr es jetzt wisst, / euer style ist genau das was ich scheisse, undzwar mist. /

hook
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 2 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst