Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Inspector Text-it - Lange ist es her by Inspector Text-it
Mitch89
Mitch89 4
1,158 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
Ínspector Text-it - Lange ist es her

freestyle one style free time
again next way

part I

lange ist es her, dass ich das mikrofon gechekt hab, / und jeden tag zeit hatt für kram wozu ich fett sag. / ich bedauere sehr dass mein rap im lazarett lag / und die ganze zeit lang noch lang nicht komplett war. / jetzt hört ma her, meine brüder und schwestern: / lange ist es her, doch durch üben ist mein nest warm. / bin am brüten und stachele den rest an, / der mir blieb, wie 'n kater nach silverster. / lange ist es her, dass ich unvernünftig lebte. / heute noch viel mehr und das ist wovon ich rede: / mal anziehen, dann abstoßen so wie magnete. / immer hin und her denn etwas kommt in die quere. / lange ist es her, das dauernd texte schreiben. / um das zu untermauern werd' ich pausen vermeiden, / dafür brauch ich beats mit trompteten, orgeln, geigen / und weiteren instrumenten. flashwater wird es zeigen. /



part II

lange ist es her, noch viel länger als die jura / zwar eher untertrieben aber guck mal ace ventura. / raps hab ich gebacken, noch viel crosser als hanuta / und hockte auch oft vor fl-studio am computer. / lange ist es her und ich frage mich warum. / war der stift vielleicht leer oder die auflage krum? / ich hatte kein bock mehr um ehrlich zu sein, / darum nahm ich den block hier und sperrte ihn ein. / lange ist es her, da dachte ich irgendwann: / dank dem gegenverkehr der in der nacht schon blenden kann, / komm ich eben so schwer in diesem leben vorran. / da bringt reden nichts nichts mehr aber seid eben gespannt. / lange ist es her da hatte mich verbrannt, / an zu heissen platten bei mir zu hause an der wand. / die bambule aufgelegt und da war auch schon bekannt / alles andere wurde ausm hirn ab nun verbannt. /




part III

lange ist es her mit dem soundsystem in den händen. / immer mitgerappt in regelmäßigen abständen. / boxen aufgedreht und mein leben tat sich wenden. / lange ist es her alter, wo soll das enden? / dachte ich mir, doch es ist so lange her / und was ich anfangs sagen wollte, weiss ich garnicht mehr. / meine ehrlichkeit die macht schon einiges her, / darum will ich nicht wissen was ich ohne mich wär'. / wenn du wissen willst wodrum es geht in diesem lied, / dann musst du dem zuhören was eben garnicht gibt! / ja die wortreihenfolge legt sich nur auf diesen beat, / und sei sicher dass es raum für interpretaionen gibt. / hör den shit nochmal oder spiel ihn rückwärts ab. / such die 666 messages in meinem tackt. / und wenn du sie echt findest schreibe ich den track schnell um, / recorde ihn nochmal und bringe die die's wissen um. /
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 2 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst