Dark
Light
Hip Hop Deutsch
Inspector Text-it - Niveau und Grips by Inspector Text-it
Mitch89
Mitch89 4
5,668 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
hook:
textereimer one style

ihr mcs burnt genau heiss wie halogenlampen. / euer rap wird bald vorbei gehen so wie passanten. / ich habe niveau und grips. ihr nur diamanten / und goldketten in videoclips zusammen mit schlampen. / ihr seid doch nur drauf aus mit rap kohle zu machen. / ich kann diese scheisse einfach nicht hören ohne zu lachen. / ihr habt teure autos, frauen und markensachen. / ich habe nix davon doch lasse es brennen wie drachen. /

part I:


in meinen tracks wird niemand mit namen erwähnt. / ihr wisst doch selber dass man bei euren aufnahmen gähnt. / ihr seid doch alle hängengeblieben wie an nem nagel. / ihr fallt irgendwann ab genau wie ne tannennadel. / ihr seid nicht real, habt keinen eigenen stil. / von dem was ihr erzählt stimmt nichts oder nicht viel. / wer euch eure tracks abkauft ist einfach dumm, / denn eure erzählungen sind wie ne banane krumm. / ihr fresst doch haribo bärenschule von a bis z. / würgt das ganze wieder hoch und erbrecht danach nen text. / meine vorstellung von rap ist sauber und nicht dreckig. / deswegen sind meine texte auch rund und eure eckig. / ihr braucht nicht zu fragen ob ich mich mit euch versöhn. / denn bei euch kommt nur heisse luft genau wie bei nem föhn. / nur halbstarke asis finden eure mucke schön. / unter halbwegs intelligenten menschen ist sie verpöhnt. /


hook


part II:

der rap den ich liebe ist leider schon lange tot. / also setzt es hiebe für euren verdammten kot. / ich komme so fett rein wie butter beim abendbrot, / ihr seid mehr wie magarine und kommt in erklärungsnot. / ihr werdet gedisst denn ihr seid kein stück besser, / als ein haufen mist. ihr drückt euch aus wie mitesser. / euer rap wird blasser, dafür meiner immer krasser. / ich gebe ne runde selters aus, ich reiche euch das wasser. / euch gehen nachm zweiten track schon die ideen aus, / ich mache weiter rap und presse es so wie bei wehen raus. / ihr seid alle wack denn ihr produziert nur dreck, / ihr seid durchschaubar wie glas und unerwünscht wie n fleck. / ihr macht einen auf gangster und einen auf ghetto. / doch euch fehlt der mehrwert denn ihr seid nur wie netto. / ich bleibe hartnäckig bestehen so wie ein tattoo / und euch kann man wegwaschen denn ihr habt nix in petto. /


hook
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 7 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst