Dark
Light
Reggae
Irie Révoltés - Zu schnell
Rasieel
Rasieel 9
1,962 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen

Songtext Ich seh uns zu wie wir Tag für Tag für Tag rotieren jeder Atemzug muss was produzieren Ich seh uns zu wie wir uns Stück für Stück für Stück verlieren scheitern am Versuch die Zeit zu kontrollieren Oooh Je ne vois nous déméner Ich lehn, ich lehen mich zurück weil sich das Leben viel zu schnell bewegt ich leb, ich leb den Augenblick nehm mir die Zeit die sonst die Zeiger stehlen Ich lehn, ich lehen mich zurück weil sich das Leben viel zu schnell bewegt Ich leb, ich leb den Augenblick nehm mir die Zeit die sonst die Zeiger stehlen Wir rennen immer schneller doch drehen uns im Kreis Tick, Tack vergeht unsere Zeit von Termin zu Termin zieht das Leben vorbei und wir legen unsere Träume und Pläne aufs Eis Stopp, Zeit die Bremse zu ziehen Ich lass hier und jetzt alles stehen und liegen Die Welt steht mir offen Bedenken verfliegen Ich brech entlich aus statt nur Pläne zu schmieden Ich lehn, ich lehen mich zurück weil sich das Leben viel zu schnell bewegt Ich leb, ich leb den Augenblick nehm mir die Zeit die sonst die Zeiger stehlen Zuuu, zu schnell bewegt Die Zeiger stehln, die Zeiger stehlen


Mehr anzeigen...

Importiert

vor 3 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst