Dark
Light
Hip Hop Deutsch
LUX feat. Edgar Wasser - Zufriedenheit (prod. by Edgar Wasser)(Album 554 Lukas 554 )(RS 3.0 Premiere)
Mokus-green57
Mokus-green57 3
1,200 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
Ein weiteres Exclusive unseres Portals - diesmal LUX mit seinem Track "Zufriedenheit" feat. Edgar Wasser, aus seinem Debütalbum "Lukas", welches 2015 erschien.
Der 11. Upload und dem dazugehörigen Gewinnspiel (1x „24/7 Powernap“ Vinyl + digital Version) aus dem Adventskalender von RAP Support 3.0 auf Facebook.
Die neue LUX LP "24/7 Powernap" kommt am 20/1/2017 und kann jetzt vorbestellt werden.
Liket seine Facebook Seite, um in Zukunft nichts zu verpassen.

Auf 300 Stück limitierte Vinyl:
► HHV.DE ⇒ https://goo.gl/ktf3hq
► Vinyl Digital ⇒ https://goo.gl/0FNke3

Digital:
► iTunes ⇒ https://goo.gl/Ezm7nJ
► Bandcamp ⇒ https://goo.gl/9M9yaH
► Amazon.de ⇒ https://goo.gl/qsXdK6

Debütalbum "Lukas":
► Doppel-Vinyl: http://tinyurl.com/lux-lukas-vinyl
► CD: http://www.tinyurl.com/lux-lukas-hhv
► iTunes: http://www.tinyurl.com/lux-lukas-itunes
► Amazon: http://www.tinyurl.com/lux-lukas-amazon

✔RS 3.0 Abonnieren: http://bit.ly/1uMfg02
-------------------------------------------------------
• Amazon: http://amzn.to/2gZctAv ✔
• Spenden: https://www.paypal.me/RAPSupport ✔
-------------------------------------------------------
►LUX (Facebook): http://bit.ly/2hS2O3q
►LUX (Instagram): http://bit.ly/2hogQGb
►LUX (Bandcamp): http://bit.ly/2holJ1X
►LUX (Soundcloud): http://bit.ly/2hQRLET
►Edgar Wasser (Facebook): http://bit.ly/2hS3ndl
►Cap Kendricks (Facebook): http://bit.ly/2icA3ur

RS 3.0 Fan werden:
✔Abonnieren: http://bit.ly/1uMfg02
►Facebook: http://on.fb.me/1CR56Ej
►Twitter: http://bit.ly/1FvC7U7
►Instagram: http://bit.ly/1XPaChO

►Exclusives: http://bit.ly/1E3ZDIb
►Musikvideos http://bit.ly/1A4Zboe
►Lyricsvideos: http://bit.ly/1Nxunql
#Fragerunden: http://bit.ly/1SNFG1u

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare.
-------------------------------------------------------
*)Durch den Amazon Link kannst du ganz normal auf Amazon shoppen, wobei Amazon mich ohne weitere Kosten für DICH am Umsatz beteiligt.
*)100 % der Spenden landen direkt im Portal!
Danke!
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 3 Jahren

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
  • mokus-green57 vor 3 Jahren
    Oben auf dem Gipfel eines riesengroßen Berges wohnt die Zufriedenheit und wartet auf den Menschen der sie erreicht Seit einer halben Ewigkeit war keiner da außer dem Dalai Lama und paar Scientology-Mitgliedern Der Gipfel ist über den Wolken aber unter ihm erstreckt sich ein Dorf voller hässlicher Parasiten Voller Bestien die den menschlichen Geist mit Geldgier und Neid und Selbstzweifeln infizieren Und die Menschen wandern durch den Ort auf ihrem Weg an die Spitze des Berges auf dem diese Zufriedenheit lebt Und viele von ihnen verirren sich in dem scheiß Kaff in dem es bei Nacht eiskalt sein kann Scheint fast so als ob der Gipfel unerreichbar sei, nicht g'rad einfach wenn die Orientierungen fehl'n Doch wenn sie nicht gestorben ist dann lebt die Zufriedenheit noch heute, ich mach mich auf den Weg [Hook: Edgar Wasser & LUX] Und sie blickt auf die Uhr und sie wartet (tick tack) Auf Besuch von mir Und sie sitzt auf dem Gipfel und wartet (sie wartet) Bis sie irgendwann einsam stirbt Und sie blickt auf die Uhr und sie wartet (tick tack) Auf Besuch von dir Und sie sitzt auf dem Gipfel und wartet (sie wartet) Bis sie irgendwann einsam stirbt [Verse 2: LUX] Unten tief im Tal wo Tau auf jedem Ast schimmert wohnt der Genosse Neid in seiner großen Villa Hunderte Zimmer, Bäder, Flure mit Angestellten, er hatte nur ein Problem, dass niemals jemand bei ihm schellte Tausend Türmchen schmückten die Dächer des Hauses, Hecken umzäunten die kleinen Bäche und Bauten, die Kälte war draußen In seinem gelben Anwesen, war immer nur einsam, er kam auf 'ne Idee: Alle Freunde zu sich einladen Karten wurden gleich verschickt, an die ganze Nachbarschaft, die übrigens aus Geldgier, Zweifel und dem Hass bestand Der Mensch auf seinem Weg zu dem Gipfel kam vorbei, hatte sich verirrt, sah das Haus und blickte rein Sah die große Tafel an der die Geschöpfe saßen, sah die Speisen die sie aßen und wie sich daran labten Die Tür wurde geöffnet, er grüßte und trat hinein Und seitdem ist er dort daheim
    0 0 Antworten