Dark
Light
Hip Hop Deutsch
WAS DU NICHT SIEHST feat. MoTrip // prod. by The Cratez [Official Credibil] ONE STEP INNA TOWN
Mitch89
Mitch89 4
250 Aufrufe

Du musst dich anmelden, um deine Playlisten zu sehen
Credibil –WAS DU NICHT SIEHST feat. MoTrip // prod. by The Cratez [Official Credibil]

„Was Du nicht siehst", die vierte Single aus dem neuen Album "Semikolon" - hier erhältlich:
►https://credibil.lnk.to/wasdunichtsiehst
►https://credibil.lnk.to/semikolon

Die Limited Deluxe Box von "Semikolon" erscheint am 07.12.2018 über EPIC Germany (Sony Music). Jetzt bestellen: ►https://credibil.lnk.to/semikolonbox

Bis "Semikolon" am 07.12.2018 erscheint, gibt’s jede Menge neue Musik ►https://youtube.com/dasistcredibil abonnieren und nichts verpassen!

Credibil im Web:
►https://www.facebook.com/CredibilOffiziell
►https://www.instagram.com/credibil
►https://twitter.com/Credibil069
►http://www.credibil.de

Regie, Animation und VFX: Deveroe (https://www.instagram.com/deveroe_)
Kamera und Schnitt: Besian Kukiqi (https://www.instagram.com/besian_cpt)
Weitere Zeichnungen: Keven Schlömer

Lyrics

Komm lass uns spielen,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt, Herr vergib uns, denn ich,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt – komm lass uns spielen.

Ich sehe was, was Du nicht siehst,
in meiner Gegend gibt es jeden Tag noch zu viel Krieg,
ich seh’ Bahnhofsstricher, Ärzte, Richter, Anticops,
Banken, Lichter, Schlampen, Fixer, paradox,
ich seh’ jeden Tag die Gegensätze,
Dreck zieht mich runter, ich will nur mein Leben retten,
ich seh’ diese graue Welt und die Farben, die regieren,
ich seh’ braun, lila, grün, gelb – wir sterben für Papier,
ich seh’ immer noch die Kiddys auf paar Komadrogen chillen,
ihr seht immer noch durch rosarote Brillen,
Die Patronenhülsen füllen keinen Kühlschrank in echt,
dann seh’ ich immer noch die Jungs vor Tatütata rennen,
ich seh’ große Männer weinen, ich seh’ kleine Kinder lächeln,
ich seh’ so viel Lämmer schweigen, aber reine Herzen sprechen, ich seh’,
meine Stadt, Stadt nachts auf dem Beat,
ich seh’ all das, was, was Du nicht siehst.

Komm lass uns spielen,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt, Herr vergib uns, denn ich,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt – komm lass uns spielen.

Das geht an Dich, wenn Du bei Google Deine News beziehst,
komm wir spielen, denn ich sehe was, was Du nicht siehst,
ich seh’, die Kugel fliegt, ich seh’ das Blut, das fließt,
irgendwo zwischen Unsterblichkeit und Suizid,
denn ich kann Dinge sehen, Dinge sehen, die ohne Sinn geschehen,
und wir sind nicht bereit, es weiter hinzunehmen,
im Nahen Osten Kriege, die Milliarden kosten,
falsche Propheten und Moralapostel,
Gläubige mit teuflischen Blicken, ich seh’,
dieselben Leute Beutel verticken, ich seh’,
kleine Wunder können heute noch immer geschehen,
ich blick’ nach vorne, doch seh’ auch all die Leute, die hinter mir stehen,
ich blick’ auf alles, was hier grad passiert,
ich weiß, Du schadest mir, doch ich hab’ keinen Vertrag mit Dir,
Silla sagte, wir müssen diesen Weg nach oben gehen,
bis wir irgendwann den Regenbogen sehen – Trip.

Komm lass uns spielen,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt, Herr vergib uns, denn ich,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und in meinem Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg, Kopf ist Krieg,
ich sehe was, was Du nicht siehst, und ich hoffe nur, dass Gott uns liebt – komm lass uns spielen.

„C-Part
Mehr anzeigen...

Importiert

vor 7 Monaten

Genre


Problem melden!

Kommentare
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben...
Es wurden noch keine Kommentare verfasst